Stimmen

Alexander Flach, Investor

„Contura teilte von Anfang an meine Leidenschaft für unser Projekt CY Köln. Dabei ging es nicht nur um die reine Planung & Umsetzung, sondern darum, eine Designstory zu erschaffen die meinen Hintergrund als Afri Cola Eigner interpretierte. Und das ist gelungen.“

Heinz Wölper, Bauunternehmung Wolff & Müller

„Planerisch starke und lösungsorientierte Konzepte, der intelligente Umgang mit Budgets und die super Teamarbeit mit allen Planungs- und Baubeteiligten zeichnen Contura Planung & Design aus. So war die Zusammenarbeit mit Contura von der Planung bis hin zur Umsetzung und Finalisierung stets hochprofessionell und außergewöhnlich partnerschaftlich.“

Sabine Rahmel, Direktorin

„Ich arbeite zum vierten Mal mit Frau Meyer-Kosfeld  und jedesmal hat die Finesse ihres Designs uns überzeugt. Auch unsere Gäste äußern das. Ein weiterer erfreulicher Aspekt ist, das Contura innerhalb gesetzter Budgets arbeitet.“